Abenddämmerung in Timmendorf - Strand Timmendorfer Strand
Abenddämmerung in Timmendorf - Strand Timmendorfer Strand
Blick auf den Strand in Timmendorf
Bild des Benutzers mike.bu


von Michael
Alter 56-60

Reisezeit:
im Oktober 04
Hochgeladen am:
25.02.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1140872145
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3574 mal
Abenddämmerung in Timmendorf
Timmendorfer Strand/Niendorf

Bewertungen Strand Timmendorfer Strand

6.0
Sonnen
Traumstrand der Lübecker Bucht den man ohne bedenken weiterempfelen kann. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jörg & Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Empfehlen kann ich die kleinen App. entlang der Strandallee. Hier gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Ein Fahrrad ist Pflicht. Entweder entlang der Küste auf gut ausgebauten Radwegen, oder einfach mal das Hinterland erkunden. Acht... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Gisela, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Waren im Rahmen eines Ausflugs durch Norddeutschland am Timmendorfer Strand und zwar ausschließlich zum Baden und Sonnen. Der erste Schock kam schon, bevor wir den Strand erreichten - ein Parkhaus mit Parkgebühren von 2,50 EUR (!!!) die Stunde. Nachdem... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Dirk, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind öfter dort aber die Vorsaison ist das Beste. die Strände sind leer und man kann wunderbar entspannen. Wenn das Wetter gut ist, ist es mehr wert als eine Reise. In der Saison ist es überfüllt aber halt eine andere Art der Entspannung. Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Tomasz, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir waren Pfingsten 2012 am Timmendorfer Strand. Es ist wirklich ein schöner Ort. Wir waren im Hotel Seestern untergebracht, was sehr zu empfehlen ist. Der Ort hat viele Cafe's und Restaurants, z.b. Italiener, Spanier, Grieche aber auch viele Fischrest... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps