Surfers Paradise - Strand Surfers Paradise
Surfers Paradise - Strand Surfers Paradise
 
Dieser Ort hat mit Surfer Romantik nichts mehr zutun. Das ist der Ferienort schlechthin, riesige Hotelbauten, und die Spaßindustrie verdient sich hier die goldene Nase.


von Tina
Alter 51-55

Reisezeit:
im Dezember 03
Hochgeladen am:
13.07.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1121248305
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
4070 mal
Strandzugang von Enderly Avenue
Blick vom Strand auf die Skyline
Surfers Paradise

Bewertungen Strand Surfers Paradise

6.0
Sonnen
natürlich gehört sich für einen Ort mit dem namen Surfers Paradise auch der dazugehörige tolle Strand, breite Flächen,jeweils abgetrennte und klar erkennbare Bereiche zum Schwimmen und No swimming und natürlich zum surfern. Ständig gab es tolle Wellen... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Martin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Leider waren d. meisten Abschnitte d. Strandes in meiner Hotelnähe gesperrt, da tonnenweise neuer Sand zum Neuaufbau geliefert wurde u. d. großen Laster dort am Strand unterwegs waren. Ansonsten hatte ich einen positiven Eindruck. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner, langer Strand. Der Sand wie Puderzucker!! Das Wasser war super. Ein perfekter Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Vera, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Strand optisch sehr schön, zum Baden (vor allem mit Kindern) völlig ungeeignet wegen der riesigen Wellen den ganzen Tag. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Horst, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps