Sonnenstrand im Oktober / Bulgarien - Strand Sonnenstrand
Sonnenstrand im Oktober / Bulgarien - Strand Sonnenstrand
 
Der Sonnenstrand im Oktober in seiner ganzen Breite und ohne Sonnenschirme und liegen!! - Blickrichtung: Nessebar


von opagieselo

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
20.10.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1066664812
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
8008 mal
Unser Strandabschnitt
Qualle
Sonnenstrand / Bulgarien
Sonnenstrand im Oktober / Bulgarien

Bewertungen Strand Sonnenstrand

6.0
Sonnen
Man sollte es nicht glauben, aber wenn man an Bulgarien denkt würde man sicher nie darauf kommen, einen wunderschönen Strand zu sehen. Ich war begeistert, je mehr man ans Ende vom Sonnenstrand kommt (Hotel Burgas) umso schöner und feinkörniger wird der... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Petra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben in Bulgarien zwei verschiedene Strände besucht, einmal unsere Hotelstrand (Hotel amfora Beach) und einen zweiten in der Nähe des Hafens von Nessabar, wobei uns dieser besonders gut gefiel! Dort stand ein Schiff, was im Sommer als Disco dient,... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Corinna, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Strand an sich ist sehr feinsandig und sauber. Er wurde jeden Tag gereinigt, als wir morgens oder abends dort spazieren gingen. Das Wasser ist sehr klar gewesen und auch flach abfallend. Je nach Wind waren mal größere Wellen oder keine Wellen vorha... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Kerstin & Jürgen, Alter 19-25

4.8
Sonnen
Der Strand ist sehr sauber.Und das wasser auch Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Marianne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren nun zum dritten mal in Bulgarien, zweimal Sonnenstrand, einmal Goldstrand. Und mussten sagen, dass uns der Sonnenstrand echt überzeugt hat! Was da Abends abgeht ist Hammer und ehrlich gesagt wegen was anderem fährt man da auch nicht hin. W... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Thomas, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps