Traumstrand - Strand Santa Monica
Traumstrand - Strand Santa Monica
 
Der endlose Strand Santa Monica ist nur mit dem Jeep zu erreichen ujnd meistens herrlich leer. Man trifft nur ab und an ein paar Touristen die sich in Gruppen auf Pick Ups dorthin karren lassen. Am besten man fährt sehr früh oder gen Abend.
Bild des Benutzers Der_Harzbär


von Volker
Alter 51-55

Fragen an Volker?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
27.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156461848
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1979 mal
St. Monica Beach
Strand von Santa Monica
Der Strand St. Monica
Traumstrand

Bewertungen Strand Santa Monica

6.0
Sonnen
Mietet euch einen Jeep und fahrt über Rabil und Povocao an den Praia Santa Monica. Kilometerlanger endloser Strand, meistens menschenleer, in den Morgenstunden bzw. abends am schönsten. Rechterhand die faszinierende Dünenlandschaft von Varandinho. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Volker, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir besuchten den Praia de Santa Mónica während unserem TUI Ausflugs "Boavista - Der unberührte Süden" (33,- Euro) war übrigens ganz nett! Der Aufenthalt dort dauerte 1 Stunde und es war wunderbar dort im Meer zu baden. Vor allem weil die Wellen nicht ... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Georg, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Traumhaft schöne Strände und noch nicht vom Tourismus überlaufen. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Kornelia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren mit einem Leihwagen da. Geländewgen ist erforderlich! Nachmittags ist man allein. Vormittags kommen mal geführte Touren. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach Super und am besten mit dem Quad erreichbar Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Thilo, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps