Strand - Strand Railey Beach
Strand - Strand Railey Beach
Strand
Bild des Benutzers hiegelsperger


von Gerald
Alter 46-50

Fragen an Gerald?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
30.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1146416336
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3941 mal
Railay-Beach
Railay-Beach
Küstenlandschaft zwischen Ao Nang und Railay West
Strand

Bewertungen Strand Railey Beach

5.0
Sonnen
Railay Beach (oder auch Railey/Rai-Leigh) zählt zu den "weltberühmten" Stränden und ist für jeden Ao Nang Urlauber Pflichtprogramm. Erreichbar ist die Halbinsel nur per Boot, aber das ist einfach: am Strand von Ao Nang in ein wartendes Longtailbooten ... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Jutta, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Mit dem Longtail Boot kann man für ca. 120 Baht (hin und zurück) zum Raylay Beach fahren. Der Strand ist schöner als der Ao Nang Beach. Wer möchte kann auch noch 5 Minuten weiter fahren nach Phra Nang Cave. Phra Nang Cave fanden wir noch schöner. Man ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Heiko, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Railey ist nur per Boot zu erreichen. Am besten schon sehr zeitig morgens, da sonst die Massen das Fleckchen bevölkern. Der Strand ist aber nie sehr voll. Allerdings ist von Inselfeeling wenig zu spüren, das alles schon sehr sehr touristisch ist. Wir h... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Sabine, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Railey Beach ist wohl der bekannteste in der Region. Wir sind mit dem Longtaiboot rehct früh gegen 9 Uhr 30 angekommen. Das würde ich auch jedem empfehlen, da zu dieser Uhrzeit erst wenig Touristen am Strand sind. Am Ankerplatz der Longtailboot... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Thorsten, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Für die Besucher von Krabi bzw. Ao Nang ist es schon beinahe Pflicht, wenigstens einmal nach Railey rüberzufahren, um den Strand und die Natur zu genießen......Die Boote fahren im Dauerrythmus von Ao Nang aus in ca. 15-20 Min. zu ca. 3 Euro/Fahrt/Perso... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Silvia, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps