Ruhe vor dem Sturm - Strand Puerto de Soller/Port de Soller
Ruhe vor dem Sturm - Strand Puerto de Soller/Port de Soller
Ruhe vor dem Sturm
Bild des Benutzers petra20


von Petra
Alter 56-60

Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
25.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1146000172
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2259 mal
Ruhe vor dem Sturm
Strand von Puerto de Soller
Puerto de Soller
Purto de Soller

Bewertungen Strand Puerto de Soller/Port de Soller

6.0
Sonnen
Port de Sóller liegt 25 Kilometer nördlich des Zentrums von Palma und drei Kilometer nordwestlich von Sóller an der Badia de Sóller („Bucht von Sóller“), einer natürlichen Hafenbucht an der Nordwestküste Mallorcas.Außer der Straßenanbindung besteht sei... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Dierk, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Port de Soller sollte man nicht zum reinen Baden besuchen. Dieser Ort besticht durch seine einzigartige Landschaft und weniger durch einen schönen Strand. Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Ekaterina, Alter 31-35

4.0
Sonnen
kleiner sauberer Strand. Es gibt schönerer Strände Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Detlef, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Uns hat es sehr gut am Strand von Port de Soller gefallen. Da es noch Nebensaison war, war es dort nicht überlaufen, es war ruhig, und niemand wollte einem etwas verkaufen. Außer einem Tretbootverleih sind dort auch keine Beschäftigungsmöglichkeiten vo... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Kristina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Netter Ort mit kleinem Hafen und schöner Strand. Da der Strand in einer Bucht liegt, war das Meer sehr ruhig und super zum schwimmen. Cafes und Restaurants sind mehrfach vorhanden, sowie eine Art Straßenbahn mit der man bequem von A nach B kommt. Ist... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Sylvia, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps