Palmenhütte an der Playa el Agua - Strand Playa el Agua
Palmenhütte an der Playa el Agua - Strand Playa el Agua
 
Isla Margarita</a></b> wirbt mit ihren 365 Tagen Sonnenschein, was wir für unsere 14 Tage nur bestätige können. Wir waren vom 16.04. bis 01.05.2002 auf der Isla und hatten nur einmal für ca. 10 Minuten ein wenig Regen. Solltet ihr eine Inseltour planen, ist es besser, eine organisierte Tour z. B. von den deutschen Reiseanbietern (ca. 39 $)zu nutzen. Wir hatten für einen Tag einen Jeep gemietet, waren aber nicht so begeistert, da alle Sehenswürdigkeiten nur äußerst schwer zu finden waren. Wirklich empfehlenswert ist ein Besuch der <b>Disco “Senor Frog“ </b>in Porlamar. Vom Hotel fahren regelmäßig Discobusse, eine lustige und vor allem sichere Fahrt. Auf alle Fälle könnt ihr euch schon mal auf Paartanz einstellen, denn dort ist Salsa und Merengue angesagt. <b>Fazit:</b> Eine tolle Insel zum erholen und der ideale Ausgangspunkt zu nahen und weiten Ausflugszielen Venezuelas. Viel Spass</p>
Bild des Benutzers steffensusanne


von Steffen
Alter 46-50

Fragen an Steffen?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
27.04.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1083025086
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 21 Nutzern)
Angesehen:
2833 mal
Playa el Agua
Palmenhütte an der Playa el Agua

Bewertungen Strand Playa el Agua

5.0
Sonnen
Dies ist ein Karibikstrand, wie man ihn sich vorstellt! Einfach traumhaft! Ein breiter Sandstrand, mit vielen Palmen! Dazu eine große Auswahl an Strandbars und Restaurants. Außerdem gibt es hier sehr viele Wassersportmöglichkeiten. Dazu noch etwas beso... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Elke, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Playa el Agua ist das touristische Zentrum im Norden von Isla Margarita. Der Strand ist breit und palmengesäumt, mit typisch karibischem Ambiente! Es gibt hier eine Vielfalt an Hotels, Restaurants und Strandbars, für jeden Geschmack. Am Ortseingang gib... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Elke, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps