Strand - Nordküste Playa Dorada - Strand Playa Dorada
Strand - Nordküste Playa Dorada - Strand Playa Dorada
 
Nordküste Dominikanische Republik-Playa Dorada strand in der nähe wo ich mal Pause machte
Bild des Benutzers Rudolf.t


von Rudolf.
Alter 46-50

Fragen an Rudolf.?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
27.03.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1080401282
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
1233 mal
Strand - Nordküste Playa Dorada
Strand - Nordküste Playa Dorada
Strand - Nordküste Playa Dorada

Bewertungen Strand Playa Dorada

6.0
Sonnen
Am Strand, im Hotel und über Reiseveranstalter lassen sich Ausflüge buchen. Oftmals zu unterschiedlichsten Preisen, daher nicht das erstbeste auswählen. Ich habe 40 US bezahlt für die Schifffahrt entlang der Küste. Zwei Schnorchel- und Schwimmaufent... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Daniel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Strand der Playa Dorada ist super schön....der beste Abschnitt befindet sich am Celuisma Tropical sowie am Grand Paradise, auch von der Sauberkeit des Wassers her... Wir waren bisher schon 8x dort und werden wieder dort hin fliegen.... ;-))) Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Ira & Ralf, Alter 41-45

5.0
Sonnen
der Atlantik ist etwas stürmischer, aber trotzdem sehr warm. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Irina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
ein wunderschöner breiter Sandstrand, doch es giebt auch Algen. Weitläufig und Bäume unter den man schön relaxen kann !! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Miriam, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Schöner und sauberer Strand mit Mischbewaldung.Wer weissen Strand mag und nur Palmen sollte nach Punta Cana fliegen. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Frank, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps