Playa de la Arena - Strand Playa de la Arena
Playa de la Arena - Strand Playa de la Arena
Playa de la Arena
Bild des Benutzers oasis


von Ronny
Alter 36-40

Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
13.02.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155803797
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2340 mal
Der Strand-Playa de la Arena
Abendstimmung
Playa de la Arena
Wasserfall in der Hotelanlage

Bewertungen Strand Playa de la Arena

6.0
Sonnen
Super klares Wasser. Wer gerne schnorchelt, kommt hier voll auf seine Kosten. Sauberer und gepflegter Strand. Ist unbedingt eine Reise wert! Hinweis/Insider-Tipp: Hier ein Video vom Strand: http://www.youtube.com/watch?v=q_o0PgP_sec Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Ronny, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Strand mit sauberem schwarzem Sand liegt direkt an der Hafenpromenade. Bei gelber Flagge machte das Schimmen im Meer für geübte Schwimmer richtigen Spaß. Die Wellen forderten die Schimmer richtig heraus. Das Wasser und der Strand waren sehr sauber.... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Uwe, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es handelt sich um einen wirklich traumhafter Strand, leider an vielen Tagen gelbe und rote Flagge wegen starkem Seegang (es gab Verletzte - welche die rote Flagge ignorierten - selbige mussten vom Krankenwagen versorgt werden) - aber auch dann traumha... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Holm, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer mit dem Auto die Insel erkundet, sollte auf jeden Fall einen Abstecher nach Puerto de Santiago (Richtung Los Gigangtes) machen und den sehr schönen, kleinen aber feinen naturbelassenen schwarzen Lavastrand Playa de la Arena aufsuchen, durch den Or... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Manfred, Maria & Verena, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Haben aufgrund der positiven Bewertungen im September 2008 diesen Strand aufgesucht und waren bei der Ankunft doch irgendwie ganz schön enttäuscht.. Ja.. der Strand ist sicherlich schön.. die Bucht super, aber auch leider total überfüllt.. waren zwei ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kai, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps