Plaka Beach am Vormittag - Strand Plaka
Plaka Beach am Vormittag - Strand Plaka
 
Plaka Beach wird als der schönste Strand von Naxos bezeichnet... meiner Meinung nach ist er sicher sehr schön, aber Steinplatten direkt im Wasser trüben den Eindruck... Wir fanden Marages (2 Busstationen davor) eigentlich viel schöner. Die wahren Traumstrände sind aber mit dem Bus gar nicht zu erreichen - siehe Pyrkaki...
Bild des Benutzers ReinoldBeyer


von Reinold
Alter 46-50

Fragen an Reinold?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
22.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155719909
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
4227 mal
Plaka Beach
Plaka Beach
Endlose Weiten...
Plaka Beach am Vormittag

Bewertungen Strand Plaka

6.0
Sonnen
Wunderschöner Sandstrand, an dem man auch noch seine Ruhe finden kann. In der Vorsaison findet man noch Strandabschnitte, an denen man keiner Menschenseele begegnet. Dafür sollte man sich ein Mofa mieten und sich einfach auf die Suche begeben. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Katrin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer klares Wasser, Ruhe, lange Spaziergänge mag sollte dort hin, wenn er auf Naxos ist. Ich jedenfalls werde es wieder tun. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Renate, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wenn man bis Theologos fährt gibt es eine Gabelung, einmal nach Theologos und einmal Richtung FKK Strand, da immer weiter fahren, dann nicht zur Kirche sondern links hoch, da fährt man dann ziemlich lange über eine unbefestigte Straße durch die Berge, ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Stefanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
ruhig gelegen, sehr sauberer Strand, Meer ruhig zum Schwimmen Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Barbara, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöner, sauberer Strand - Meer sehr schön - ideal zum Schnorcheln! Zahlreiche Tavernen gleich hinter Sandpiste sorgen für leibliches Wohl & Toiletten Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Philipp, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps