Playa Pesquero - Die Stille des Morgens - Strand Pesquero
Playa Pesquero - Die Stille des  Morgens - Strand Pesquero
Die Playa Pesquero am Morgen, bevor die Sonnenanbeter kommen.
Bild des Benutzers londonguenter


von Günter
Alter >70

Fragen an Günter?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
27.02.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1077872631
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 41 Nutzern)
Angesehen:
1928 mal
Strand
Strand
Playa Pesquero - Die Stille des  Morgens
Sonnenuntergang an der Playa Pesquero

Bewertungen Strand Pesquero

6.0
Sonnen
Sauberer langer Sandstrand! Ein Riff zum Schnorcheln vorhanden. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Michael, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Strand dort war sehr schön . Er wurde vom Hotelpersonal auch immer sauber gehalten. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 14
,
Karin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
treffen SIe Einheimische am Strand ,man Kann sich gut mit ihnen unterhalten, ein paar Worte englisch versteht jeder Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Steffi, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Strand wird jeden Tag gereinigt und der Sonnenschirm kann ausgesucht werden. Der Strandboy bringt die Liegestühle zu Ihrem Platz und man kann jeden Tag einen neuen Platz aussuchen. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 15
,
Geraled, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hotel playa costa verde sehr schlecht Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Jan, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps