Der wunderschöne Sidi-Mahrez Strand - Strand Midoun
Der wunderschöne Sidi-Mahrez Strand - Strand Midoun
 
Genießen einen romantischen Ritt auf dem Kamel oder auf einem Pferd.
Bild des Benutzers katzendrelli


von Andrea
Alter 46-50

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
07.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Strand/Küste/Hafen, Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1155746649
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3819 mal
Der wunderschöne Sidi-Mahrez Strand

Bewertungen Strand Midoun

5.0
Sonnen
Toller,sauberer Strand.nach vielen Metern hinausnimmt dem tretboot Gefahren,kann man immer noch Boden sehen. Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Kerstin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
... da ich ein bißchen Gehbehindert bin ! Aber meine Reiseteinehmer die waren eigentlich sehr gut gestimmt ! Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Sven, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ja, viele finden, zuviel Algen an manchen Tagen, auch schonmal Müll aus dem Meer, aber ich hab viel Meer gesehen in der Welt und der Strand von Djerba haut mich mit seinem grün-türkisblauen Wasser und dem weißen Sand immer wieder um. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Regina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es gibt auch Südseefeeling in Tunesien wir haben dieses erlebt. Einfach schöner, sauberer und gepflegter Strand. Einfach nur schön. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Agnieszka, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Strand war sehr schön. Er wurde regelmäßig von den angeschwemmten Algen befreit. Der Sand ist fein und man kann ohne Probleme barfuß laufen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Astrid, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps