lohnenswertes Ausflugsziel an der Südküste Kretas - Strand Lentas
lohnenswertes Ausflugsziel an der Südküste Kretas - Strand Lentas
der Ort Lendas ist nur über eine wunderschöne Gebirgslandschaft erreichbar, der Strand ist zwar ungepflegt, aber schön, für ruhesuchende Ideal. Ein großer Strand bei Ditiko ca. 3 Km entfernt ist auch für Nacktbader geeignet.
Bild des Benutzers quetre


von Guillermo
Alter >70

Fragen an Guillermo?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
21.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156433117
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
7008 mal
Lentas - im Süden von Kreta
Strand von Lentas am Abend
lohnenswertes Ausflugsziel an der Südküste Kretas
Strand von Lentas

Bewertungen Strand Lentas

6.0
Sonnen
Reisetipp zum Ort Lentas. Es gibt neben ein paar Tavernen zwei wirklich kleine Supermärkte, die direkt nebeneinander liegen. Aber man bekommt doch alles was man für einen Studio-Urlaub benötigt. Ein Mietwagen ist notwendig, sonst kommt man nicht do... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Viola, Alter 41-45

5.0
Sonnen
schöner langer strand, im osten sand nach westen hin kies und sand wechselnd, auch mal grössere felsbrocken und interessante grüne steine. man muss sich auch mal selber schatten schaffen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Peter, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wie ich es mir vorgestellt habe ware es. Ruhig viel Meer und Natur. Herzliche Leute. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Lotte, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wasser ist sauber, aber der Geruch am Strand lässt zu wünschen übrig. es gibt aber sehr viele andere Strände die sehr einladend sind! Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Richard, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps