Einsamer Strand - Strand Las Terrenas
Einsamer Strand - Strand Las Terrenas
Hier auf der Halbinsel Samana findet noch jeder ein ruhiges Plätzchen. Landschaftlich einfach wunderschön.
Bild des Benutzers Jogileki


von Hans-joachim
Alter 61-65

Fragen an Hans-jo...?
Reisezeit:
im April 02
Hochgeladen am:
17.06.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155880186
Bewertung
5.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2557 mal
Las Terrenas
Las Terrenas
Las Terrenas
Einsamer Strand

Bewertungen Strand Las Terrenas

6.0
Sonnen
Die Halbinsel Samana gehört zu den landschaftlich schönsten Gegenden der Dominikanischen Republik. Hier geht alles noch recht beschaulich zu. Der Bustransfer dauert zwar je nach Wetter- und Straßenverhältnissen bis zu 6 Stunden, aber man sieht unterweg... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 02
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Es gibt viele schöne Strände, z. Bsp. Playa Couzon, Playa Punta Bonita, mit dem einheimischen Grill essen- vor 2 Jahren.Von Steinen und Corallen im Meer habe ich nichts gemerkt, das ist doch weit draußen, aber doch nicht am Strand. Bezahlen muß man nic... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
November 04
,
Petra, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ja, das kann ich nur unterstreichen. Weitläufige, saubere und oft menschenleere Strände. Entspannung ohne Ende. Allerdings gibt es am Strand von Las Terennas Stranläuse. Darum unbedingt entsprechendes Insektenschutzmittel benutzen! Autan bringts auch. ... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
April 05
,
John, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Unbeschreiblich laut, stinkend, matschig, schlammig, die Rattenlöcher allgegenwärtig, viel zu teuer, eine einzige Baustelle ohne jeglichen Fortschritt, die Restaurants am Strand zumindest von außen nicht einladend (gut, wenn man "all-inclusive" gebuch... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Dezember 06
,
Horst, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag auf Samana. Mit dem Taxi sind wir zum Playa las Terrenas gefahren, und waren absolut begeistert. So stellt man sich einen Traumstrand vor. Kilometer lang, weißer Sand, glasklares Wasser, Palmen ohne ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 07
,
Jessica, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps