Strand bei Sturm - Strand Kemer
Strand bei Sturm - Strand Kemer
In natura sah es sehr beeindruckend aus, wie sich die Wolken hinter den Bergen aufgetürmt haben!!!
Bild des Benutzers TurkeyFan


von TurkeyFan
Alter 26-30

Fragen an TurkeyFan?
Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
26.02.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1140953371
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1343 mal
Hafen vom Kemer
Strand bei Sturm
Kemer

Bewertungen Strand Kemer

5.0
Sonnen
Super schön!! Erholung und Spaß garantiert! Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Mirka, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die zwei Strände in Kemer sind sehr unterschiedlich. Der links von der Stadt gelegene ist recht schmal und mit Liegen voll gestellt und wird erst außerhalb einladender. Der rechte Strand ist zwar kleiner aber trotz der Liegen fanden wir ihn idyllischer... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Ulrike, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Hallo Unser Hotel war im Nachbarort Camyuva und sind 2 Mal Nach Kemer Gefahren!ie Stadt ist sehr schön und der Blick vom Strand in die Berge ist unglaublich!Wir waren dort 2 mal Essen,Qualität ud Service waren seh gut!!Die Sopping Meile ist auch seh... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Kieselstrand mit den Liegen ist sehr schön. Das Hotel war spitze.Das essen war super. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Philipp, Alter 66-70

5.0
Sonnen
dienstags ist in kemer großer markt in der nähe des hafens. muß man unbedingt gesehen haben, aber zuerst einmal über den ganzen markt gehen und sich informieren über preise und häufigkeit der textilien, dann erst kaufen, es lohnt sich. kemer zählt zu ... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Hans-wilhelm, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps