Die Sanddünen beim Kalogria-Strand - Strand Kalogria
Die Sanddünen beim Kalogria-Strand - Strand Kalogria
 
Eine beeindruckende Dünenlandschaft und einen Schirmakazienwald findet der Naturfreund am Kalogria-Strand im Nordwesten des Peloponnes.
Bild des Benutzers kwauzi


von Kerstin
Alter 51-55

Fragen an Kerstin?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
30.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155725462
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5517 mal
Traumstrand...
Die Sanddünen beim Kalogria-Strand

Bewertungen Strand Kalogria

5.0
Sonnen
Der Strand von Kalogria ist sehr schön aber in der Hochsaison auch hoffnungslos überfüllt. Dünensandstrände vermutet man gar nicht aber es ist traumhaft schön. In der Dämmerung auf jedenfall mit Mückenspray einsprühen denn dann kommen die Biester in ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Nele, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Endlos langer Sanstrand mit wenig Betrieb. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Christine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Endlos langer Strand, klares Wasser. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Karsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps