Strand Fuerteventura - Strand Jandia
Strand Fuerteventura - Strand Jandia
 
Das Bild zeigt den schönen Strand und das türkis-blaue Meer im Süden Fuerteventuras (zwischen Costa Calma und Jandia)


von Acki4444

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
20.07.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1058700224
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1482 mal
Blick auf's Meer
Strand Jandia
Strand Fuerteventura
Strand Fuerteventura

Bewertungen Strand Jandia

6.0
Sonnen
Kilometerlanger, feinsandiger Strand - ideal für Spaziergänge. Wirklich der schönste Strand auf Fuerteventura. Da haben wir die lange Autofahrt von Caleta de Fuste gerne auf uns genommen, ca. 75 Minuten! Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
Oktober 02
,
Mario, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich kann Ihnen empfehlen, einmal den Strand von Playa de Jandia zu besuchen. Es ist so ein toller weißer Strand vorzufinden. Man kann dort fast den ganzen Tag lang spazieren - es ist sagenhaft schön dort. Man kann ohne weiteres mit dem Bus dort hin kom... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Karsten, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schöner Strand für lange Strandspaziergänge Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Helmut, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Strand in Jandia ist der schönste feinsandige Strand den wir je gesehen haben. Einfach traumhaft schön. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Jasmin & Christian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Hallo zusammen, also ich kann Sonntagsmittags die Strandbar direkt vorm Leuchtturm in Jandia empfehlen, weil dort gibt´s immer Sonntags zur Mittagsszeit eine frisch gemachte Paella aus der Riesenpfanne für kleines Geld, dazu ein kühles Bierchen, einfac... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Dirk, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps