Schildkrötenstrand bei Dalyan - Strand Iztuzu
Schildkrötenstrand bei Dalyan - Strand Iztuzu
Turkije, Agais, Dalyan


von Jan

Reisezeit:
im Juli 03
Hochgeladen am:
25.07.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1122304219
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1893 mal
Turtle Beach
Bootstour nach Dalyan
Am Iztuzu-Strand
Schildkrötenstrand bei Dalyan

Bewertungen Strand Iztuzu

6.0
Sonnen
Wir verbrachten einen ganzen Tag am Strand mit unseren eigenen Sonnenschirmen, die man aber nicht überall aufstellen darf, was aber kein Problem ist, da der Strand wirklich riesig ist. Wir hatten uns am westlichen Ende einen Platz gesucht, wo der Fluß ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Brigitte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich kenne den Strand seit ca. 20 Jahren, da war man fast noch allein. Aber der Strand ist bis jetzt zum Glück vom Massentourismus verschont geblieben. Damals war der ein wirklicher Geheimtipp. Das liegt wohl auch daran, dass hier keine Hotel gebaut wer... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Sandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Im Rahmen eines Ausflugs nach Dalyan sind mit dem Boot an diesen Traumstrand gefahren und haben dort einen sehr schönen Badetag verbracht. Der Sand ist wunderbar und der Strand fällt schön flach ins Wasser ab. Es herrschte außerdem eine herrliche Brand... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Klaus-Dieter, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Waren im Juni zum dritten mal in Dalyan. Der Iztuzu-Strand ist 8 km vom Ort entfernt, zwischen Ort und Strand befindet sich ein riesiges Naturschutzgebiet. Dadurch am Strand keine Hotels ! Es fahren regelmässig Dolmusse von Dalyan (1,-E). Der Strand is... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Gaby, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr ruhig gelegener ca 5, 5 km langer Strand ohne Boote o. ä. Ab Mittags muß jedoch mit z. T. starken termischen Winden gerechnet werden. Ab 19: 00 Uhr ist der Srand gesperrt, da er Brutstätte von Carettschildkröten ist. 2 Liegen + Sonnenschirm kostet... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Uwe, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps