Balos-Gramvoussa - Strand Gramvoussa
Balos-Gramvoussa - Strand Gramvoussa
Balos-Gramvoussa
Bild des Benutzers Kague


von Karin
Alter 66-70

Fragen an Karin?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156412889
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2300 mal
Balos-Gramvoussa
Wrack am Strand
Balos-Gramvoussa
Gramvoussa

Bewertungen Strand Gramvoussa

6.0
Sonnen
Ich habe diesen Ausflugstip auf dieser Seite gefunden und muß sagen, wir waren mehr als begeistert, als wir nach einer Abenteuerlichen Fahrt mit dem Mietauto ankamen. Die anstrengende Anfahrt hatte mein Mann schnell vergessen, bei diesem Anblick. Die L... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Karin, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Haben die Tour über unsere Reiseleitung die dort "Blaue Lagune" genannt wurde gebucht, Vom Hafen in Kissamos sind wir mit einem schönem Schiff(mit kleinem Pool für die Kinder und genügend Sitz und Liegemöglichkeiten) zur Pirateninsel Gramvoussa gefahr... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von Rethymnon zwei Stunden mit dem Bus und dann noch eine Stunde mit dem Schiff und man ist an einem absoluten Traumstrand. Weißer Sand ,glasklares Wasser( auch für Warmwasserfans geeignet) und Natur pur. Man kann sich dort wirklich stundenlang im Wass... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Dagmar, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Beim nächsten Mal nehmen wir sicher ein Schiff vom nächsten Hafen. Mit dem Auto führt eine steinige Piste steil am Hang bergauf und bergab. Wir haben für den Weg die Halbinsel rauf gut eine Stunde gebraucht. Mit dem eigenen Auto wäre mein Mann nicht da... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Susanne, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Waren mit dem Mietauto unterwegs und haben diese Bucht gefunden. Es ist eine halbe Stunde Fahrt mit dem Auto über eine sehr staubige und holprige Feldstrasse. Danach muß man ca. noch eine halbe Stunde zu Fuß gehen. Aber ich kann euch sagen, dieser Ausb... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Doris, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps