Strand - Strand Costa Calma
Strand - Strand Costa Calma
Strand von Costa Calma am Nachmittag
Bild des Benutzers sabrinaFuerte


von Anne

Fragen an Anne?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156425099
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1132 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand
Strand/Küste/Hafen
Der Strand

Bewertungen Strand Costa Calma

4.0
Sonnen
Auf Grund vieler guter Kritik, die wir vor unserem Reiseantritt gehört hatten (Freunde/Internet), hatten wir natürlich auch so unsere Erwartungen an den Strand von Costa Calma. Immerhin soll die Insel ja für die weißen Strände und das glasklare türkise... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Nina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Strand von Costa Calma lädt wunderbar zum spazierengehen ein. Jeden Morgen ist eine Truppe unterwegs um den Strand zu säubern. Der Weg von unserem Hotel (Monica Beach) aus zum Strand ist sehr kurz, bis zum Meer haben wir drei Farben an Sand - von d... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Evi, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Eine Strand-Wanderung bei Ebbe ist ein Erlebnis. Vorbei an Felsvorsprüngen bis hin zum langen weißen Strand in Richtung Jandia. In den Felsvorsprüngen leben die Atlashörnchen. Man könnte meinen sie sind dressiert, so gut betteln sie um Futter. Bekommen... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Herbert & Heidi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Toller Strand, einfach nur spazieren gehen und das Wetter geniesen. Waren im Dezember dort, aber es war nicht kalt. Haben die langen Spaziergänge am Strand genossen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Cornelia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Also wir waren schon so oft auf Fuerteventura, aber so einen tollen Strand (auser in Corralejo) haben wir noch nie gesehn! der in Jandia ist ja total überlaufen, aber hier, wenn man seine ruhe haben will bekommt man die auch! Der einzigste negative A... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Sarah & Manuel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps