Strand von Olympos - Strand Cirali
Strand von Olympos - Strand Cirali
 
ca. 3 km-langer Strand der nie überfüllt ist. Badeschuhe mitnehmen, der Einstieg ins Wasser ist steinig. Zum schwimmen fantastisch.
Bild des Benutzers walter


von Walter
Alter >70

Fragen an Walter?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
26.09.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1127753823
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2445 mal
Die Bucht von Cirali / Olympos
Die Bucht von Cirali / Olympos
Strand von Olympos

Bewertungen Strand Cirali

6.0
Sonnen
Dieser wunderbare Strand besticht durch seine Wildheit und seine Ruhe, die man dort findet. Er ist zwar nicht der herkömmliche "feine Karibikstrand", dafür aber menschenleer und das Wasser dort hat eine hervorragende Qualität. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Dagmar, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich hatte mir ein Auto gemietet und die Gegend erkundet. Cirali's Beach bekommt man mit den normalen Touristenbussen nicht zu sehen und die Fahr hinuter zum Ort ist schon sehr abenteuerlich. Autofahren kann man in de Türkei, auch wenns nicht so aussieh... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Heike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer abseits von jeglichem Trubel einfach nur mal abschalten, extrem freundliche Menschen kennenlernen und einfach nur die Seele baumeln lassen will, der ist in Cirali gut aufgehoben. Glasklares Wasser und Kiesstrand, Badeschuhe sind empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Verena, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps