Cala Salada - Strand Cala Salada
Cala Salada - Strand Cala Salada
Cala Salada
Bild des Benutzers reiseeselmallorca


von Annika & Jo...

Fragen an Annika ...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
20.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156432717
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1251 mal
Der Weg über die Felsen
Cala Salada
Cala Salada
Man könnte so hineinspringen!

Bewertungen Strand Cala Salada

5.0
Sonnen
Die Cala Salada besteht aus zwei Strandabschnitten. Der eine, nicht so schöne, ist leicht mit dem Auto erreichbar. Der andere, sehr schöne Strandabschnitt ist beschwerlich zu Fuß erreichbar, aber traumhaft! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn ma... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Von der Cala Salada (die auch sehr schön, doch leider steinig ist) kann man entweder über die Steilwände oder man fährt die Straße an der Cala Salada vorbei auf einen Kiesweg ca. 400m. Dann kann man links über einen Privatweg (waren sehr viele Leute un... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Anita, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Cala Salada bzw. Saladetta ist ein echtes Schmuckstück. Leider kann sie nur per Taxi oder Mietauto erreicht werden. Wir waren deshalb während unseres Aufenthalt leider nur einmal dort. Es gibt keinen Handyempfang also kann man kein Taxi rufen, habe... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Sabrina, Alter 26-30

4.0
Sonnen
kleine Bucht wo man fast übereinander liegen muss. Hier muss man wohl schon ganz in der Früh hinfahren damit man überhaupt einen Parkplatz bekommt, ansonsten muss man weiter weg parken und mit einem eigenen Bus (1,9€ eine Strecke) dorthin fahren. Stran... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Jürgen, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps