Ao Nang Strand - Strand Ao Nang
Ao Nang Strand - Strand Ao Nang
Unten an der Uferpromenade sieht man schon die Langboote und den Ao Nang Strand. Die gerne zum baden gehen , sind mehr auf der linken Seite bzw. vom Hotelbereich zu finden > zum Restaurant " Last Cafe "
Bild des Benutzers GanzuroiderMO


von Günther

Fragen an Günther?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
07.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1146993904
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1373 mal
Strandpromenade in Ao Nang
Strand von Ao Nang
Sonnenuntergang in Krabi
Ao Nang Strand

Bewertungen Strand Ao Nang

5.0
Sonnen
An dieser Stelle möchte ich hier mal ganz deutlich eine riesige Lanze für den Strand von Ao Nang brechen !!!! Nachdem ich vor unserer Reise immer wieder gelesen habe, dass der Strand in Ao Nang schrecklich und nicht zu empfehlen ist, habe ich mich sch... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Tanja, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Was ist bloß aus Ao Nang und dem Ao Nang Beach geworden ? Möchte heute eine Warnung aussprechen, die sich alle Interessierten genau durchlesen sollten. Ao Nang und Ao Nang Beach in der Hochsaison geht nicht mehr. Es sei denn, ihr seid es gewöhnt, euch ... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Wolf-Dieter, Alter 66-70

3.0
Sonnen
Wir sind an 2 Tagen nach AO Nang gefahren, der Strand an sich ist gar nicht mal so schlecht, der Sand ist nicht zu grobkörnig, das Wasser okay. Aber man hat leider das Gefühl, daß man auf Mallorca ist. Anden Strand schließt sich die überfüllte Strandpr... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Thorsten, Alter 36-40

4.0
Sonnen
An der Strandpromenade von Ao Nang befinden sich etliche Shops, Restaurants, Bars, Travel Agencies, Supermärkte etc. - sehr nett zum Durchlaufen und Stöbern.....für größere Einkäufe bzw. der Suche nach speziellen Dingen, sollte man jedoch andere Lokali... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Silvia, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir hatten noch einmal den Wunsch, in Krabi-Aonang Station zu machen, um verschiedene Tagesausflüge zu realisieren. Alles war wunderschön. Ausnahme Aonang am Abend. In der Hochsaison ist alles überfüllt und Touristenmassen schieben sich durch Aonang,... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Wolf-Dieter, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps