Maverick Wreck - Strand am Pigeon Point
Maverick Wreck - Strand am Pigeon Point
 
Wracktauchen am Pigeon Point
Bild des Benutzers gabi8


von Gabriele
Alter 51-55

Reisezeit:
im November 04
Hochgeladen am:
17.03.05
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1111090150
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2945 mal
Maverick Wreck

Bewertungen Strand am Pigeon Point

5.0
Sonnen
Pigeon Point zählt zu den schönsten Stränden der Karibik. Besonder schön ist er aber gerade da, wo fast keine Touristen sind, nämlich links vom Bootsteeges (von der Landseite aus gesehen). Hier findet man das nahezu perfekte Karibikflair. Palmen die mi... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
André, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Man muss zwar 18 Titidollar Eintritt pro Person Zahlen, aber es lohnt sich, vor allen für Nichtschwimmer und kleine Kinder der optimale Badestrand. Geschütz durch das Buccoo Reef gibt es kaum Wellen, leider kann man nicht weit genug ins Wasser da der B... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Hubert, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Sehr schöner Strand, aber total vermarktet, hat dort eigentlich nicht seine Ruhe, ständig will einem irgendwer was verkaufen. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Carolin, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Es heisst, dass der Pigeon Point der schönste Strand von Tobago sei. Das können wir nicht bestätigen. Tatsächlich haben wir noch nie so einen schrecklichen Strand gesehen. Es ist angeblich ein Naturschutzpark, nur von Naturschutz keine Spur! Man bezahl... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Brigitta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vom Hafen Scarborough aus sind das mit dem Taxi ca. 25 min Fahrt bis zum Strand. Wir haben 20USD/Strecke zu zweit bezahlt. Der Eintritt kostet 3,50/Person u. pro Liege u. Sonnenschirm sind jeweils noch einmal 5 USD fällig. Der Naturstrand ist ein seh... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Beate, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps