Nach dem Sturm - Strand Ahrenshoop
Nach dem Sturm - Strand Ahrenshoop
 
Ostsee, Ahrenshoop, Deutschland. Strand


von Tatiana

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
19.09.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1063991782
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
3264 mal
Nach dem Sturm

Bewertungen Strand Ahrenshoop

6.0
Sonnen
Wir waren einen Tag in Arenshoop um zu entspannen - der Strand war fast leer - es war Ruhe pur. Gut wir waren außerhalb der Ferien, aber es war top Wetter - Sonne 28 Grad. Am schönsten und idyllisch fanden wir die alten kleinen Häuser mit den Strohdäch... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Sandra, Alter 31-35

5.0
Sonnen
In einem schönen Landstreifen zwischen Ostsee und Bodden liegt das Künstlerdorf Ahrenshoop. In dem langgezogenem Städtchen kann man schön flanieren und schoppen, Eisessen oder bei Kaffe und Kuchen die Beine baumeln lassen. Am schönen feinsandigem Stran... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das herrliche Urlaubsgebiet Fischland/ Darß besticht in erster Linie durch seine kilometer langen weissen Sandstrände. Aber auch der Strand und die Steilküste um das Ostseebad Ahrenshoop herum, bieten Erholung, Entspannung und laden zum Träumen, Spazie... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Rene, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Fast unberührte Natur, herrlicher feiner weißer Sand, optimal zum Baden, Sonnen und Enstspannen. Möglichkeit für lange Strandspaziergänge, auch am Hochufer. Buhnen schützen bei Wellen. Leider auch zwei Hundestrandabschnitte (da hält sich kaum einer an... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Bernhard, Alter >70

5.0
Sonnen
was soll man sagen, Ostsee eben, klare Seeluft, sauberer Strand. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Gerhard, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps