Blick auf den Strand - Strand Ahlbeck
Blick auf den Strand - Strand Ahlbeck
Blick über den verlassenen Strand
Bild des Benutzers lotte1007


von Tina
Alter 26-30

Fragen an Tina?
Reisezeit:
im April 04
Hochgeladen am:
07.03.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1141746980
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2735 mal
Blick auf den Strand
Das Meer
Blick aufs Meer
Landschaftsbild

Bewertungen Strand Ahlbeck

5.0
Sonnen
Im Grunde gilt auch für den Strand von Ahlbeck das über den Swinemünder Strand Geschriebene. Hier wird auch der kritische Betrachter kaum etwas zu bemängeln finden. Breit, feinsandig und mit beträchtlicher Ausdehnung nach Swinemünde hin lässt er kaum W... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Mathias, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Man kann am Strand entlang Kilometerlang gehen und Fischer mit ihren Booten und Seevögel beobachten. Es fährt auch ein Seebäderbus zwischen Bansin bis nach Swinemünde Swnoujscie ), so dass alle 3 Kaiserbäder mühelos erreicht werden können. Mit dem Sc... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Jerzy, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Ich liebe die Ostsee über alles. Schon als Kind verbrachte ich gern meine Ferien dort. In diesem Jahr entschied ich mich mal für Ahlbeck, da ich es noch nicht kannte. Leider bin ich absolut enttäuscht worden. Der Ort ist dermaßen durch gestylt, dass ... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Doreen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der breite Sandstrand von Ahlbeck bietet sich gut für erholsame Strandaufenthalte an. Man kann nahezu entlos am Strand laufen. Der Sandstrand von Ahlbeck ist ein Teil des insgesamt 42 km langen Ostseestrandes von Usedom (welcher von er Höhe von Peenemü... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Reisender, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der schöne, breite, ca. 3,5 km lange, feinsandige Sandstrand von Ahlbeck grenzt nahtlos auf der einen Seite an dem Strand von Heringsdorf an, auf der anderen Seite an den Strand von Świnoujście (Swinemünde) in Polen. Am Strand bemerkt man den Übergang ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Heidi, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps