Traumhaft - Strände Hurghada
Traumhaft - Strände Hurghada
laufen ins meer hinein und nur die knöchel werden nass.... ich habs soooo genossen hier laufen zu gehen!!!
Bild des Benutzers luppi


von Gabi
Alter 51-55

Fragen an Gabi?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
16.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155753842
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1155 mal
Strand & Ausflugsbot
Blick vom Steg
Traumhaft
Vegetarischer Grill

Bewertungen Strände Hurghada

6.0
Sonnen
In Hurghada kann man auch mal was anderes machen außer die Hotelstrände zu nutzen: nämlich einen Privatstrand nutzen! Das ist zwar kostenpflichtig, aber für unsere Verhältnisse sehr günstig und außerdem lohnt es sich!!!Man sollte sich einfach mal bei E... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Anika, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Der Strand des Hotels Elysees kann man auch als fremde Leute benutzen. Man bezahlt 30 LE pro Person und bekommt dafür eine Liege und ein Handtuch. Dafür findet man zu jeder Tageszeit eine Liege. Es ist wirklich ein schöner Strand - feinsandig. Auch der... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Sabrina, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Old Vic Strand, gehört eigentlich zu den dazugehörigen Apartments, für 25 Pfund kann aber auch jeder andere dort den Tag verbringen. Der Strand ist super sauber und wunderschön. Feinsandige Strände hat man in Ägypten ja seltener, aber dieser Stra... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren bereits 2mal in Sharm el Sheikh - da war das Meer schwer zu erreichen (Steg) In Hurghada hats uns besser gefallen, da wir direkt ins Meer konnten! Mit Luftmatratze - kein Problem Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es gibt sie noch, die kleinen Korallenriffe mit den bunten Fischen. Morähne, Seepferdchen und mit etwas Glück der Schildkröte, begleitet vom super großen Manterrochen. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Carola, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps