Mit Rochen schnorcheln - Stingray City
Mit Rochen schnorcheln - Stingray City
Mit Rochen schnorcheln
Bild des Benutzers dieNachbarin


von Angi
Alter 46-50

Fragen an Angi?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
23.06.07
Motiv:
Fische
Bild-ID
1155886140
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3475 mal
Stingray City
Mit Rochen schnorcheln
Rochen
Warten auf die Rochen!

Bewertungen Stingray City

6.0
Sonnen
Über die AIDAaura haben wir einen Ausflug mit dem Katamaran nach Stingray City gebucht. Mit dem Bus ging es von dem Schiff aus zur Katamaran Anlagestelle entlang des Seven Miles Beach. Ein prachtvolleres Hotel nach dem anderen begegneten uns auf dem We... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Angi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren am 02.02.2007 auf diesem Ausflug, den wir über die AIDA gebucht haben. Er ist sehr zu empfehlen. Die Fahrt dorthin ging sogar durch ein Stück Mangroven. Ein wirklich einmaliges Erlebniss, mit frei lebenden Rochen zu schwimmen (schnorcheln), d... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Ingo, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Ausflug zu Stingray City ist wohl eine der Hauptattraktionen auf den Cayman Islands. Wenn man mit dem Kreuzfahrtschiff kommt, sollte man dies unbedingt machen. Falls man nicht mit dem Kreuzfahrtschiff kommt und ein paar Tage auf der Insel verbringt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Matze, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Dieses Treffen mit den Stachelrochen kann man nur empfehlen! Ist echt geil, wenn ca. 50 Stachelrochen einen umzingeln und sich anfassen lassen. Ebenfalls kann man diese Füttern, aber auf den Daumen aufpassen! (man bekommt allerdings eine Einweisung) Ic... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Roland, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einer der Häfen die wir auf unserer Kreutzfahrt anliefen war Grand Cayman. Somit bestand die Überlegung welcher Ausflug sich für diesen Tag anbieten würde. Wir entschieden wir uns für Stingray City. Gebucht haben wir über das Internet mit der Agentur I... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Nadine, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps