Blick über Wien - Stephansdom
Blick über Wien - Stephansdom
Herrlicher Blick über Wien von der Glöcknerstube des Stephandoms aus
Bild des Benutzers oste


von Michaela
Alter 51-55

Fragen an Michaela?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
13.02.09
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1156507691
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2198 mal
Stephansdom
Tempel/Kirche/Grabmal
Am Stefansdom
Blick über Wien

Bewertungen Stephansdom

5.0
Sonnen
Der Stephansdom ist in seiner Architektur einmalig und ein Wahrzeichen der Stadt Wien. An diesem Dom kommt man nicht vorbei und ein Besuch lohnt sich. Außerdem kann ich empfehlen dem Dom per Treppe zu besteigen. (EIngang- wenn man vor dem Dom steht au... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Catrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren leider nur 4 Tage in Wien, aber da gibt es so viel zu sehen, dass das bei weitem nicht ausreicht. Wir haben zwar sehr viel gesehen, aber wir m ü s s e n einfach noch einmal kommen, denn wir möchten noch so viel anschauen und vielleicht auch ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Aufzugfahrt zur großen Turmglocke, für 4, 50€ Sehr schöner Blick über Wien Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Stefanie, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Stephansdom ist das bekannteste Wahrzeichen Wiens. Seit 1722 ist der mit 137m hohe Turm gekrönte Stephansdom erzbischöfliche Kathedralkirche. Generationen von Baumeistern haben seit dem 12. Jahrhundert an dem Sakralbau mitgewirkt, der heute einziga... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Susanne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ich finde es lohnt sich, sehr schön anzusehen, sehr beeindruckend! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Stephanie, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps