Regenbogen - Steilküste Los Gigantes
Regenbogen  - Steilküste Los Gigantes
Und wieder der Regenbogen vor den Giganten
Bild des Benutzers tiffi58


von Christof
Alter 56-60

Fragen an Christof?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
18.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156455265
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1421 mal
Regenbogen
Klippen
Los Gigantes
Tagesausflug - Inselrundfahrt Los Gigantes

Bewertungen Steilküste Los Gigantes

6.0
Sonnen
Eine weitere Besonderheit bietet die Insel in Los Gigantes. Einen atemberaubenden Blick hat man auf die spektakuläre Steilküste. Fast 500 Meter fällt hier die Küste senkrecht ins Meer. Nicht umsonst tragen diese Felsen den Namen "Die Giganten". Von die... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Willy-Peter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die Steifelsen von Los Gigantes im Süden von Teneriifa muß man einmal im Urlaub gesehen haben .Es ist schon etwas besonders diese ein paar hundert Meter hohen Felsen gesehen zu haben.Hier befindet sich die zweithöchste Steilküste der Welt.Dazu dann noc... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Norbert, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren bei Los Gigantes als wir mit dem Mietauto die Insel erkundet haben und ich muss sagen Los Gigantes war einfach toll und imposant. Die Steilhänge sind echt wahnsinn! Wir hatten auch super Wetter und konnten alles richtig gut sehen! Als Zwisc... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Jenny & Philipp, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Los Gigantes ist ein Abstecher wert. Dies liegt zum einen daran, dass der Ort einen hervorragende Aussicht über das Felsenmeer Richtung Norden bietet. Darüberhinaus bietet er noch einen kleinen feinsandigen Strand, einen Jachthafen sowie einige sehr gu... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Jürgen, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir sind zwar alle Jahre auf Teneriffa, im Norden, aber los Gigantes haben wir schon 8 Jahre nicht mehr besucht. Diesmal sind wir mit dem Titsabus, Linie 325, der fährt direkt ab Pto. Cruz in ca 105 Minuten nach Los Gigantes. Haltestellen gibt es nich... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Rudolf, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps