Lokomotive vor der Halle - Starlight Express
Lokomotive vor der Halle - Starlight Express
Lokomotive vor der Halle
Bild des Benutzers dominik_loewe


von Rene
Alter 36-40

Fragen an Rene?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
04.06.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155867696
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2502 mal
Lokomotive vor der Halle
Starlight Express Halle

Bewertungen Starlight Express

5.0
Sonnen
Das erfolgreichste Musical weltweit an einem Standort. Darsteller in grandiosen Kostümen und auf Rollschuhen fahren mit mehr als 60 km/h mitten durch die Zuschauerränge. Musical mit tollen Sound, sowie super Licht- und Pyrotechnik. Sitzplätze empfehlen... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Rene, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Musical "Starlight Express" hat uns schon ein bischen entäuscht! Man konnte aufgrund der schlechten Sprachverständins dem Inhalt kaum folgen. Unsere Sitzplätze waren allerdings super. Empfehle Plätze im zweiten Ring zu buchen, dort hat man sehr gu... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Oliver-Andreas, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Es ist ein Musical für die ganze Familie, egal welchen Alters. Die Darsteller haben wahnsinnig tolle Kostüme an! Absolut sehenswert! Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Annette, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Musical ist vom Hotel aus mit der U- Bahn gut zu erreichen. Oder mit dem Taxi für 8 Euro. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Andrea., Alter 41-45

5.0
Sonnen
Starlight Express. Seit 1988 in Bochum. Mein Tipp: Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Allerdings nur der Einlaß ins Foyer. Dort kostet eine kleine Cola € 3, 00. Ausserdem gibt es keine Sitzplätze. Deshalb lieber vor dem Musical in die Pizzeria... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Patrick, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps