La Défense - Stadtteil La Defense
La Défense - Stadtteil La Defense
 
La Défense
Bild des Benutzers Sarah123


von sarah
Alter 26-30

Fragen an sarah?
Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
16.08.05
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1124182879
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1217 mal
La Défense

Bewertungen Stadtteil La Defense

6.0
Sonnen
Den Stadtteil La Defense sollte man auch gesehen haben. Es sieht alles sehr futuristisch aus mit den vielen Hochhäusern und Skulpturen. Wir waren dort auch essen, was wir aber nicht wieder machen würden, da die Preise sehr hoch sind. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Marlene, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben dieses Viertel fast jeden Tag besucht, da wir in der Nähe gewohnt haben und konnten uns bis zum Ende nicht satt sehen. Es handelt sich um ein riesiges Areal, welches mit Kunstobejekten, Wasserspielen und moderner Architektur nur so beeindruck... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Nicole, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Das ist das Hochhausviertel im westlichen Teil von Paris. Hier steht auch La Grande Arche, der neue und grössere Triumphbogen. Er ist zwar gross (ca. 110m), aber schön ist er nicht! Man kann wohl auch mit einem Glasaufzug bis zur Dachterrasse fahren, a... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Stephanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Als ehrgeiziges Architekturprojekt entstand schon in den Achzigerjahren das moderne Hochhausviertel am Rand von Paris, auf einer Seineschleife in der Verlängerung der Achse Louvre, Champs Elysees, Triumpfbogen. In der Zwischenzeit sind einige neuere Wo... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hochmodernes Stadtzentrum mit tollen Shoppingmöglichkeiten. Einkaufszentrum mit vielen Shops und Restaurants. Besonders hervorzuheben ist das Vapiano. Super lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Pizza und Pasta ab 9,70€ Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Martina, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps