Die Farben sind wie in echt - Stadtrundgang San Telmo / Sant Elm
Die Farben sind wie in echt - Stadtrundgang San Telmo / Sant Elm
Die Farben sind wie in echt
Bild des Benutzers muehlhaus


von Dagobert
Alter 56-60

Fragen an Dagobert?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
17.04.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155836246
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
980 mal
Ortseindrücke
Ortseindrücke
Ein ruhiger Platz
Die Farben sind wie in echt

Bewertungen Stadtrundgang San Telmo / Sant Elm

4.0
Sonnen
Von Port d`Andratx sind es nur noch wenige Kilometer bis Sant Elm, wobei auf den letzten Straßenkilometern etwas Vorsicht geboten ist, da die Straße ziemlich kurvig und etwas eng wird. Am Ortseingang gibt es einen Parkplatz (3 €/Tag; Stand 10/2007), wo... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Netty, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer Ruhe sucht abseits vom Massentourismus ist hier gut aufgehoben. Dieser Ort hat eine traumhafte Lage. Ein Ort von Mallorca wie man sich Mallorca vorstellt. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Ingolf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner Ort der einen Besuch wert ist. Parken kann man gleich am Ortsanfang unter Pinien. Es gibt einen kleinen aber schönen Strand dort. Die Hauptstraße ist für den Verkehr gesperrt. Wenn man durch den kleinen Ort geht, findet mal viele Kaff... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Dagobert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wohnhaft waren wir in unserem Urlaub an der Playa de Palma. Da dort sonntags der Strand recht voll wird, weil auch die Mallorquiner mal ein wenig Freizeit nutzen wollen (und es sei ihnen gegönnt!) haben wir uns ein Auto gemietet, um die Westküste zu er... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Tanja & Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nach einigen "tips" aus handelsüblichen reiseführern kam uns dieser kleine, malerische ort wie ein wunder vor. wir wären hier gerne länger geblieben, weil das ein ruhiges fleckchen auf dieser doch sehr überlaufenen insel ist. eigentlich dürfte man das ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Margarete, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps