Über den Dächern von "Alt Alcudia" - Stadtmauer Alcudia
Über den Dächern von "Alt Alcudia" - Stadtmauer Alcudia
 
Das Foto entstand über den Dächern von Alt Alcudia.Die Brücke wurde endlich wieder zugänglich gemacht.Eine Sehenswürdigkeit,denn man kann so weit schauen und es ist einfach gigantisch.
Bild des Benutzers Lisa


von Petra
Alter 51-55

Fragen an Petra?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
18.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstige Personen
Bild-ID
1155755200
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1947 mal
Über den Dächern von "Alt Alcudia"

Bewertungen Stadtmauer Alcudia

6.0
Sonnen
Sehr enge Gassen, schöne Geschäfte (viel Handwerk) und Gaststätten. Stadtmauer und Gebäude in guten Zustand. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Bernd, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Man umrundet das Städtchen Alcudia und blickt quasi im Vorbeischlendern auf jahrtausende alte Geschichte. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
ABrigitte, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Das best was wir jetzt so n in den letzten Jahren an kurz Urlaub machten. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Karin, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich habe meinen Spaziergang entlang der Mauer nahe der Kirche Sant Jaume begonnen. Teils bin ich innerhalb der Altstadt an der Mauer entlanggelaufen, weit überwiegend aber außen herum – wobei mir der in den anliegenden Fotos gezeigte Teil der Mauer a... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Anne, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die Altstadt war sehr schön, vor allen durch die sehr guten Wege zwischen den Häusern. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Heinrich, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps