Denkmal Hauptmann von Hattstein - Stadtführung Limburg
Denkmal Hauptmann von Hattstein - Stadtführung Limburg
Weil es keiner mit dem ehem. (Räuber-)Hauptmann aufnehmen konnte, wurde er zum Stadthauptmann ernannt. Er steckte manchen Langfinger "in die Tasche" (vgl. Abbildung).
Bild des Benutzers Ulrich51


von Ulrich
Alter 66-70

Fragen an Ulrich?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
27.03.07
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1155825696
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1250 mal
Denkmal Hauptmann von Hattstein
Fachwerkhäuser am Bischofsplatz

Bewertungen Stadtführung Limburg

5.0
Sonnen
Limburg ist ab 1214 als Stadt erwähnt und wurde seit mehr als ein halbes Jahrtausend von Bränden und anderen Katastrophen verschont. Selbst die geplante Bombardierung im zweiten Weltkrieg misslang dank eines plötzlich aufkommenden Sturms daneben: die "... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Ulrich, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps