Ballsaal - Staatsoper Wien
Ballsaal - Staatsoper Wien
 
Die wunderschöne Treppe im Ballsaal...


von Sonja
Alter 41-45

Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
29.01.06
Motiv:
Bild-ID
1138551476
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
3594 mal
Ballsaal

Bewertungen Staatsoper Wien

6.0
Sonnen
Wer keine Vorstellung besuchen kann, aber das Haus einmal sehen möchte, kann an einer Führung, die ca. 40 Minuten dauert, teilnehmen. Sie werden in folgenden Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Wir haben an e... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Ursula, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich muss sagen, die Staatsoper ist natürlich wunderschön, aber als ich in den Saal ging, wo auch der bekannte Ball stattfindet war ich doch wirklich erschrocken. Im TV sieht alles richtig gigantisch groß aus und als wir in den Reihen saßen, hab ich mic... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Catrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine Führung durch die Wiener Staatsoper ist wirklich sehr zu empfehlen! Es werden viele Führungen angeboten, zu denen man sich aber rechtzeitig einfinden sollte. Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine Führung durch die wieder Staatsoper ist sehr zu empfehlen! Man kann sich alles anschauen und es ist sehr interessant! Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Maria Lisa, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Spontan haben wir an einer Führung durch die Staatsoper (ca. 40 Minuten) teilgenommen und waren begeistert! Die Führungen werden für die jeweiligen Sprachen seperat durchgeführt und man bekommt viele interessante Informationen über den Aufbau und Abl... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Heike, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps