Tempel/Kirche/Grabmal - St. Patrick's Cathedral
Tempel/Kirche/Grabmal - St. Patrick's Cathedral
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 66-70

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156425424
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1178 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Tempel/Kirche/Grabmal
in der St. Patrick´s Cathedral

Bewertungen St. Patrick's Cathedral

5.0
Sonnen
Für 5,50 € bekommt man hier eine Führung durch die größte Kathedrale Irlands. Unsere sehr schnell sprechende Führerin kam aus dem Norden Irlands und war über weite Strecken sehr gut zu verstehen. Schwierig wurde es im hinteren Bereich als ein Kindercho... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Tanja, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die St. Patrick's Kathedrale ist eine Steinkirche und wurde 1191 von den Normannen erbaut. Sie ist die größte Kirche in Irland, obwohl sie im vergleich zu anderen bekannten Kirchen eher klein ausfällt. Das innere der Kirche ist schön und schlicht. Wer ... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Markus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die St. Patrick's Cathedral ist neben der Christ Church Cathedral eine der bekanntesten Kirchen in Dublin und einen Besuch auf jeden Fall wert. Ich habe mich überraschend lange in der Kathedrale aufhalten können und muss sagen, dass ich sie außerdem sc... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Vanessa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein weiterer Punkt unserer Liste war die St. Patrick's Cathedral. Die größte Kathedrale Irlands kann man für ca 5€ besichtigen. Wir als Dublinpass-Besitzer hatten freien Eintritt. Die Kirche ist schlicht, aber dennoch prunkvoll und auf jeden Fall ein B... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
David Und Julia, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps