Kairo Ausflug, mit Eti - Sphinx von Gizeh
Kairo Ausflug, mit Eti - Sphinx von Gizeh
Kairo Ausflug, mit Eti
Bild des Benutzers stanislawlenz


von Stani & Katrin
Alter 31-35

Fragen an Stani &...?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
07.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1156472752
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
688 mal
Der Sphinx
Sphinx und Pyramide
Kairo Ausflug, mit Eti
Einfach imposant

Bewertungen Sphinx von Gizeh

6.0
Sonnen
Nach der Besichtigung der Pyramiden und dem Fotostop auf dem Plateau haben wir den Sphinx aus "sicherer" Entfernung gesehen, ganz nah darf man nicht ran und zudem drängeln sich an der Umzäunung die Fotographen. Die Gesichtszüge des Sphinx sind bereits ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Vor 10 Jahren waren wir an gleicher Stelle und es wurde wieder mal Zeit. Allerdings gab es doch einige Änderungen. Damals gab es noch keine Absperrungen und wir konnten bis ganz ran. Jetzt konte man allerdings besser fotografieren, w eil die Absperrun... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Diana, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Sphinx muss man sich auf jeden Fall ansehen wenn man schon mal in Kairo ist! Es ist ein Teil der ägyptischen Geschichte und schon sehr sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Juliane, Alter 19-25

5.0
Sonnen
aber auch eine "kleine" enttäuschung. Wir waren von den Pyramiden so überwältigt, dass uns die Sphinx doch etwas enttäuscht hat. Tolle Architektur, kann man wirklich nichts neg. sagen, wahnsinn was damals erbaut wurde, doch so wie uns die "riesige" sph... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Daniela & Martin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr schön sich die Sphinix anzuschauen, es lohnt sich. Die Händler sind nicht aufdringlich und lassen mit sich handeln. Auch die Ton und Lichtshow am Abend lohnt sich sehr, dort sieht man sie mit ganz anderen Augen!!! Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Katrin, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps