Spanische Hofreitschule - Spanische Hofreitschule
Spanische Hofreitschule - Spanische Hofreitschule
Lipizzaner beim aufwärmen
Bild des Benutzers telefan


von Gerhard
Alter 51-55

Fragen an Gerhard?
Reisezeit:
im Februar 07
Hochgeladen am:
01.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155811972
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3882 mal
Innere Hofburg
An der Hofreitschule/Hofburg
Spanische Hofreitschule
Spanische Hofreitschule

Bewertungen Spanische Hofreitschule

6.0
Sonnen
Eine Vorführung der Spanischen Hofreitschule mit Ihren Lipizzaner ist allemal sehenswert. Leider hatten wir nicht das nötige Reisebudget, um so einer Veranstaltung beizuwohnen, da bot sich an, das Training der Pferde zu beobachten. Auch hierzu wurde ... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Gerhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren bei einer "normalen" Vorstellung in der Spanischen Hofreitschule. Wir hatten einen tollen Sitzplatz und ich war vom gesamten Ambiente und der Show beeindruckt. Natürlich sieht man von den unteren Rängen mehr als von ganz oben, allerdings den... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man schon mal in Wien ist sollte man sich das nicht entgehen lassen. Der Preis hat es zwar in sich aber für 25€ bekommt man nicht nur die Morgenarbeit mit Musik von 10-12h sondern auch eine Führung mit Erklärungen durch die Stallungen (Dauer ca. 1... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Janine, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der geführte Rundgang durch die Stallungen und der Sattlerei ist schon beeindruckend. Ist wie man sich vorstellen kann mit einen normalen Reiterhof überhaupt nicht zu vergleichen. Nach einer halben Stunde zwischen den Lipizzanern geht es rüber in die i... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Marco, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Hallo! Für mich als aktive Freizeitreiterin und meinen Mann war ein Besuch in der spanischen Hofreitschule eine Pflicht. Da die Karten relativ teuer sind, haben wir uns Plätze auf der Galerie ausgesucht (ca. 50 € pro Stück). Das war eine der günstigste... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Verena, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps