Grand Canyon South Rim - South Rim
Grand Canyon South Rim - South Rim
Grand Canyon South Rim
Bild des Benutzers Christin82


von Christin
Alter 36-40

Fragen an Christin?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
07.02.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156501553
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
848 mal
Grand Canyon South Rim
Grand Canyon South Rim
Grand Canyon South Rim
Grand Canyon South Rim

Bewertungen South Rim

6.0
Sonnen
Ansich braucht man zum Grand Canyon nichts zu sagen, es ist wohl in der Top 5 der Hauptsehenswuerdigkeiten der USA. Auf jeden Fall sollte man unbedingt dorthin fahren und sich dieses Naturwunder selbst anschauen. Der South Rim ist das ganze Jahr geoe... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Gran Canyon in Arizona ist zweifellos eines der berühmtesten Reiseziele überhaupt. Was kann man dazu noch zusätzlich sagen? Ich möchte ein paar Tips geben für diejenigen, die dort noch nie waren und "einfach mal schauen wollen" auf ihrer Rundreise... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Petra, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ich habe eine Bus Tour von Las Vegas zum Grand Canyon South Rim mitgemacht, und kann dies nur weiter empfehlen. Es geht morgens früh 6.20 h los und endet gegen 21.30 h. Die erste Station war der Hoover Dam, wo wir einen 15 min. Fotostopp hatten. Es gin... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Birgit, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Sehr überfüllt, Aussicht lange nicht so schön und weit wie vom North Rim, laut und Touristenfalle. Hat uns lange nicht so gut gefallen wie die Nordseite. Hätten wir uns sparen könnnen , ausser laut und teuer nichts. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Birkhild, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich war letztes Jahr im August das erste mal am Grand Canyon. Wir haben uns n Las Vegas für eine Bus Tour entschieden, welche knapp 11 Stunden ging (inkl. kurzen Foto Stop am Hoover Staudamm). Bezüglich Busreisen kann ich nur jedem empfehlen Preis... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Böhser, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps