Miami Beach - South Beach
Miami Beach - South Beach
 
Blick auf den Strand
Bild des Benutzers Denis


von Denis
Alter 41-45

Fragen an Denis?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
18.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155755021
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5319 mal
Miami Beach
Miami Beach

Bewertungen South Beach

6.0
Sonnen
Unsere Rundreise durch Florida führte uns auch nach Miami, wo wir am South Beach im "The Palms", einem tollen Hotel, wohnten. Der Strand war sauber und überhaupt nicht überbevölkert. Das Meer war warm und man sah vom Strand aus überall die Luxusliner, ... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Daniela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Strand war immer sehr sauber und das Meer so schön grün-blau. Wir waren begeister von der Atmospäre am Strand. Schon morgens wenn man zum Frühstücken am Strand ist, konnte man viele Jogger beobachten. Mittags sah man einige "Schönen und Reichen",... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Nina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Den Strand von South Beach hat sicher jeder schon mal im TV gesehen. Er liegt (wie der Name schon sagt) im Süden von Miami Beach, direkt vor dem Art Deco Viertel. SoBe ist Treffpunkt von Touristen und Einheimischen gleichzeitig, vor allem am Wochenende... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Atlantik eignet sich hervorragend zum Baden. Das Wasser ist traumhaft warm und der Wellengang hält sich in Grenzen. Zumindest war das bei uns am Hotelstrand der Fall. Miami Beach ist super, nicht nur für ein paar Tage Strandurlaub. Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Barbara, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Suth Beach ist wohl aktuell DAS In-District von Miami. Es bietet nicht nur das Art Deco-Viertel, den Ocean Drive, wie auch einen riesen großen super schönen Strand mit türkisem Ozean. Hier flanieren die Reichen und Schönen und es gibt so viel zu sehe... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Ann-Kristin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps