Madinatanlage - Souk Madinat Jumeirah
Madinatanlage - Souk Madinat Jumeirah
künstl. Wasserweg im Madinat
Bild des Benutzers Amouage


von Ulrike

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
20.11.08
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1156432442
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
856 mal
Madinatanlage
Madinatanlage
Madinatanlage
Madinatanlage

Bewertungen Souk Madinat Jumeirah

5.0
Sonnen
Der Souk Madinat ist etwas Besonderes, weil nicht viele Hotels in Dubai - denke ich mal - soetwas seinen Hotelgästen bzw. Nicht-Hotelgästen anbieten können. Romantisch mitten im Madinat-Resort gelegen, erreichbar über die Wasserwege mittels Abra oder... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Rotina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der souk hat ein besonderes Flair schöne Geschäfte gute Cafes und Restaurants. Hier kann man herrlich bummeln und dann eine Bootstour mit dem Abra durch die Hotelanlage machen. Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Karlheinz, Alter >70

5.0
Sonnen
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass man in diesem Souk gut Souveniers kaufen kann - haben wir diesen nach einem Wild Wadi-Abenteuer besucht. Ich habe zwar keine passenden Souveniers gefunden, das Ambiente war aber toll. Wenn man in einem künstliche... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thomas, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Keine große Mall, aber urgemütlich. Hier macht das Bummeln Spaß. Zwischendurch kann man sich bei nen Kaffee erholen oder auch in einem der vielen Spezialitätenrestaurants verweilen, kurz mal mit nem Abra durch die Wasserstraßen fahren lassen. Viel mehr... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Ines, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Dies ist ein künstlicher Souq für die Touristen, extra abgestimmt. Durch einen großen Teil des Komplexes kann man sich viele kleine Stände anschauen, alle haben im Prinzip die gleichen Sachen und es wird schnell langweilig. Möchte man dann den Souq wie... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Julia, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps