Souk - Souk Agadir
Souk - Souk Agadir
 
Der Souk ist sehr sehenswert.
Bild des Benutzers briene


von Mike & Jana
Alter 46-50

Fragen an Mike & ...?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
13.02.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1139856532
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
5116 mal
in den Souks von Agadir.
Souk

Bewertungen Souk Agadir

5.0
Sonnen
Bin mal in die City auf den Markt gegangen und so schlimm wie ich es selber Befürchtet habe war es auch nicht.Man kann auf den Souk und den Geschäften jede menge Geld loswerden.Empfehle jedem mal die fahrt mit der Bimmelbahn.Fährt zur hälfte durch die ... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Unbedingt ansehen, man bekommt alles zu kaufen. Meine Empfehlung: unbedingt einen Einheimischen mitnehmen (Hotelpersonal fragen). Der Souk ist zu groß, man verläuft sich sonst leicht. Zudem kann der Führer mit den Verkäufern verhandeln und einen direkt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Jana, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Der Souk von Agadir ist absolut sehenswert. Mitteleuropäische Nasen müssen sich zwar an die verschiedensten Gerüche erst gewöhnen (vor allem dort wo Fleisch in rohem Zustand verkauft wird), aber dann ist die Fülle des Angebots überwältigend. Das Angebo... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Björn, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir waren sehr enttäuscht vom Souk, im Vorjahr hat uns der Souk in Djerba so gut gefallen ............Agadir ist kein vergleich! Es gibt alles, es riecht nach allem, einmal durchlaufen langt. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Christine, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Ein Getummel an Menschen, ein Gestank der kaum zum Aushalten ist, hier werden Tiere vor Ihren Augen geschlachtet, aber trotzdem ist es sehenswert, denn es gehört zum täglichen Leben in Agadir dazu Reisetipp lesen
  -
Januar 02
,
Winfried, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps