in den Souks von Agadir - Souk Agadir
in den Souks von Agadir - Souk Agadir
ein Kartoffelhändler in dem Souk von Agadir
Bild des Benutzers manni12137


von Hannelore
Alter >70

Fragen an Hannelore?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
19.10.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center, Menschenszene
Bild-ID
1155755476
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5050 mal
im Souk von Agadir
in den Souks von Agadir
In den Souks von  Agadir
in den Souks von Agadir.

Bewertungen Souk Agadir

6.0
Sonnen
Unbedingt ansehen, man bekommt alles zu kaufen. Meine Empfehlung: unbedingt einen Einheimischen mitnehmen (Hotelpersonal fragen). Der Souk ist zu groß, man verläuft sich sonst leicht. Zudem kann der Führer mit den Verkäufern verhandeln und einen direkt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Jana, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Bin mal in die City auf den Markt gegangen und so schlimm wie ich es selber Befürchtet habe war es auch nicht.Man kann auf den Souk und den Geschäften jede menge Geld loswerden.Empfehle jedem mal die fahrt mit der Bimmelbahn.Fährt zur hälfte durch die ... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Matthias, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Souk von Agadir ist absolut sehenswert. Mitteleuropäische Nasen müssen sich zwar an die verschiedensten Gerüche erst gewöhnen (vor allem dort wo Fleisch in rohem Zustand verkauft wird), aber dann ist die Fülle des Angebots überwältigend. Das Angebo... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Björn, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir waren sehr enttäuscht vom Souk, im Vorjahr hat uns der Souk in Djerba so gut gefallen ............Agadir ist kein vergleich! Es gibt alles, es riecht nach allem, einmal durchlaufen langt. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Christine, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Den Souk El Had von Agadir sollte man schon besuchen, finde ich. Souks gehören zu orientalischen Städten einfach dazu, sie sind wie das "Herz" der Städte, dort schlägt der Puls, dort spielt sich das Leben ab. Der Souk ist zwar kleiner und nicht so sch... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Dagmar, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps