Sophienkeller - Sophienkeller
Sophienkeller - Sophienkeller
 
Sophienkeller
Bild des Benutzers Benischa


von Britta
Alter 41-45

Fragen an Britta?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
05.01.09
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156470578
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1687 mal
Restaurant
Sophienkeller

Bewertungen Sophienkeller

4.0
Sonnen
Für historisch Interessierte ist der Sophienkeller sicherlich ein Muss. So hat es uns auch dorthin verschlagen. Die Einrichtung schwankt zwischen historisch halbwegs korrekt bis hin zu schlichtweg kitschig. Aber die Idee zählt und daher fanden wir die ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Britta, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Riesige, verwinkelte Anlage, Eingang im Taschenbergpalais gegenüber dem Zwinger. Gemütliche Gewölbe, man sollte sich bei einer Tischreservierung ruhig mal die vielen Räume zeigen lassen. Vorbei kommt man an alten Waffen und Ritterrüstungen etc. Das Ess... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Bettina, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Uns hat es super gut gefallen! Unbedingt nach dem Essen eine "Cosel-Träne" bestellen! Es lohnt sich! Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Carolin, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Zum meinem Geburtstag sollte es eine besondere Lokalität zum Abendessen sein, also reservierte ich im Sophienkeller. Dieser wird wohl in sämtlichen Reiseführern angepriesen, aber ich verlasse mich dann doch lieber auf die Meinung derer, die "schon erle... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Jule, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Hier lohnt sich ein Besuch. Es war sehr gescmackvoll und eine prima Stimmung. Unser Aufenthalt in dem Restaurant betrug drei Std. Wir kommen sicherlich bei einem nächsten Besuch in Dresden nochmals wieder!!!! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Willi & Inge, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps