Schneckenhaus - Sneglehuset
Schneckenhaus - Sneglehuset
Tausende von Muscheln wurden verbaut
Bild des Benutzers Grieken


von Werner

Fragen an Werner?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
17.10.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156390954
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2645 mal
Ein Teil davon
Das Schneckenhaus
Schneckenhaus
Schneckenhaus

Bewertungen Sneglehuset

4.0
Sonnen
Wir waren im November in Thyboronen und das mehrmals,weil und die Dühnen, der Strand und das Jutlandaquariet sehr gefallen haben. Das Sneglehuset war leider nicht geöffnet (daher 2 Punkte Abzug), wir konnten es nur von außen bestaunen, was bei schönem ... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Xandra, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Eintritt zahlen um in einem Mini Kiosk kleine Souvenirs zu kaufen. Das Interessanteste ist von Außen das bekleppte Haus. Wenn man es einmal gesehen hat, reicht es. Wenn nicht, auch gut! Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Agata, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps