Skyrail Rainforest Cableway - Skyrail Rainforest Cableway
Skyrail Rainforest Cableway - Skyrail Rainforest Cableway
Blick auf den Regenwald
Bild des Benutzers papak1


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
08.03.07
Motiv:
Wald/Dschungel
Bild-ID
1155816029
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1615 mal
Skyrail Talstation
Blick aus der Skyrail
Eine der Zwischenstationen
Skyrail Rainforest Cableway

Bewertungen Skyrail Rainforest Cableway

6.0
Sonnen
Eine völlig neue Perspektive des Regenwaldes zwischen Cairns und Kuranda bekommt man bei einer Fahrt in der Skyrail Rainforest Cableway (einer Berggondelbahn, ca. 8 km lang) geboten. Von Cairns aus ist die Talstation ca. 15 km entfernt (Bustransfer ist... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unsere Tour nach Kuranda machten wir in beide Richtungen mit der Skyrail-Seilbahn (52 AU$) ab Caravonica-Terminal. Obwohl wir der Empfehlung folgend garantierte Abfahrtzeiten reserviert hatten, waren wir fast allein in der Halle und bestiegen somit die... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Toller Ausblick, wunderschöne Natur. In die Seilbahn setzen und einfach nur genießen Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Katharina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Leider meinte d. Wetter es teilweise nicht gut mit uns. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Die Fahrt war sehr ruhig, entspannend u. man konnte d. Natur in vollen Zügen genießen. Vögel habe ich nur gehört, aber keine gesehen. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Tour ist einfach nur toll. Kurunda muß man gesehen haben und auch ein Foto von den Baron Falls ist nicht schlecht. Wie kommt man dort hin? Natürlich mit Skyrail. Am Besten ist jedoch die Kombi Zug und Seilbahn. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Margret, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps