Sturm auf dem Gamserrugg - Skigebiet Toggenburg
Sturm auf dem Gamserrugg - Skigebiet Toggenburg
 
Bei Sturm sieht es zwar recht spektakulär aus, wirklich gemütlich ist es aber nicht.
Bild des Benutzers Roger Wilco


von Dirk

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
19.11.06
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstiges Sportbild
Bild-ID
1155770700
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2304 mal
Immer wieder sehr flache Pistenabschnitte
Höchster Punkt im Skigebiet
Churfirsten
Sturm auf dem Gamserrugg

Bewertungen Skigebiet Toggenburg

3.0
Sonnen
Das Skigebiet Toggenburg besteht eigentlich aus 3 Skigebieten (Alt St. Johann, Unterwasser und Wildhaus). Der Zusammenschluss ist noch recht locker, so dass es schwierig ist, von einem ins andere zu wechseln. Das Gebiet liegt zwischen 900m und 2300m ho... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Dirk, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Bereits Mitte November waren dieses Jahr etwa 30 bis 40 Pistenkilometer geöffnet. Etwa 70 cm Schnee boten gute Verhältnisse. Leider waren die beiden Abfahrten 18 und 19 (Chäserrugg Gamsalp und Chäserrugg Ostabfahrt) wegen Lawinengefahr noch gesperrt. D... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jürgen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps