Einsame Pisten - Skigebiet Flims, Laax, Falera
Einsame Pisten - Skigebiet Flims, Laax, Falera
 
Man muss nicht immer nur die Hauptstrecken runterheizen. :)
Bild des Benutzers Roger Wilco


von Dirk

Fragen an Dirk?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
19.11.06
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstiges Sportbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1155770702
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2226 mal
Einsame Pisten

Bewertungen Skigebiet Flims, Laax, Falera

4.0
Sonnen
Insgesamt 29 Bergbahnen erschließen ein sehr großes Gebiet oberhalb der Ort Flims, Laax und Falera. Das Skigebiet befindet sich in einer Höhe zwischen 1100m und 3000m. Die Pisten sind zum großen Teil einfach und es gibt leider nur sehr wenige steilere ... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
April 05
,
Dirk, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Jedes Jahr im Januar findet in der zweiten bzw. dritten Januarwoche die European Burton Snowboardcontest statt. Auch für einen Nicht-Snowboarder ist es immer ein super Erlebnis dort zuzuschauen, wenn die Boarder durch die Halfpipe rauschen oder beim Fr... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Januar 09
,
Sandra, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Pistenangebot gut. Bediente Restaurants haben wucherpreise, selvrestaurants sehr einfaches angebot, Skihütten das einzige auf dem grill sind würste, 1 grill im gebiet mit steaks von 48.- bis 70 sFr. Tagespass 66.- + 5.- wiederaufladbare Key-kard die n... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Januar 09
,
Anton, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Skigebiet ist wirklich gross und schön. In 10 Jahren wird lt. Skilehrer der Gletscher weggeschmolzen sein. Er ist sowieso nur sehr klein, aber dort oben konnte man im April noch gut fahren, während im Tal alles sulzig war. Sehr empfehlen kann ich d... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
April 09
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für mich und meine Kinder das schönste Skigebiet der Alpen, im Hufeisen angeordnete Lifte, so dass man sich wunderbar durchhangeln kann und je nach Schnee- und Wetterlage die Höhe (bis zu 3000m) oder die Talabfahrten nach Flims und Laax mit 15-1700 Hö... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Hans, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps