Feuchter Kuss - Singapur Zoo
Feuchter Kuss - Singapur Zoo
Am Ende der Show konnte man sich vom Seehund Knutschen lassen


von Günter
Alter 56-60

Fragen an Günter?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
08.01.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo, Sonstige Personen
Bild-ID
1155788307
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1405 mal
Affe
Feuchter Kuss
Eisbär

Bewertungen Singapur Zoo

6.0
Sonnen
Der Zoo in Singaur ist wohl einer der schönsten auf der Welt. Wunderschön angelegt mit grossen Artgerechten Gehegen für die Tiere. Jede Fütterrung wird zur Show. Es werden auch super Shows mit Seelöwen, Affen und Elefanten gezeigt. Auf jedenfall einen... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Günter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Nachtsafari haben wir wegen Regen ausfallen lassen. Aber der Zoo hat uns für vieles entschädigt. Sehr schön angelegte Gehege. Wenn möglich ohne Zäune nur natürliche Barrieren. Aufgrund der warmen klimatischen Verhältnisse sind kaum Tierhäuser nöt... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nachdem wir schon 2 mal die Night Safari gemacht hatten, war nun der Singapore Zoo dran. Alleine schon die ersten Meter im Gelände sind phantastsich. Man hat das Gefühl man befindet sich im Urwald. Und dann schwingen auch schon die ersten Weiss-Hand-G... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Matthias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Zoo von Singarpur, ca. 30 min von der City entfernt, ist wirklich einzigartig. Es gibt sehr viele Tiere zu sehen und das besondere ist, dass diese nur durch natürliche Barrieren von den Zoobesuchern gehalten werden. Tiere hinter Gitterstäben gibt e... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Nancy & Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer vom Stress des Shoppens die Nase voll hat, sollte sich unbedingt auf den Weg zum absolut sehenswerten Zoo machen, Dschungelfeeling im Preis inbegriffen. Er liegt einigermaßen abgelegen im Norden, kann mit MRT u. Bus erreicht werden, Taxi sowieso, a... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Renate, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps